Klavierunterricht und Keyboardunterricht für Jugendliche

Das Klavier und das Keyboard sind Instrumente, die als Solo- und Begleitinstrument vielseitige Möglichkeiten eröffnen. Du hast die Möglichkeit bei uns RockPop-PianoFilmmusikklassische KlavierstückeJazz-Pianobandorientiertes SpielLiedbegleitung und das Improvisieren zu lernen. Außerdem ist das Abhören von Songs ein wesentlicher Bestandteil des Klavierunterrichts, so dass du auch ohne Noten Songs nachspielen lernst. Wir richten uns gerne nach deinen Wünschen.

Beim jährlich stattfindenden Festival der RockPop-Schule im Werkhof Lübeck sammeln über 100 unserer besten Schüler ihre ersten Live-Erfahrungen vor einem großen Publikum. Die Bandprojekte werden jedes Jahr neu zusammengestellt und von unseren erfahrenen Dozenten gecoacht.

Klavierlehrer/innen

Achim Widdel