Gitarrenunterricht für Erwachsene

Kaum ein Instrument revolutionierte die Rock & Pop Musik so wie die Gitarre.
Im Gitarrenunterricht der RockPop-Schule Lübeck hast du die Möglichkeit zwischen der Akustik– und der E-Gitarre zu wählen.
Natürlich kannst du auch beide Instrumente gleichzeitig lernen. Unsere Lehrer richten sich gerne nach deinen Wünschen.

E-Gitarre:
Ob Riffs, Licks, Tappings, Scales, Grooves oder Sounds, unsere Dozenten zeigen Dir wie es geht.

Akustik-Gitarre:
Liedbegleitung, Akkorde, Picking, Groove und Tabs, hier lernst Du schnell Deine ersten Songs zu spielen.

Beim jährlich stattfindenden Festival der RockPop-Schule im Werkhof Lübeck sammeln über 100 unserer besten Schüler ihre ersten Live-Erfahrungen vor einem großen Publikum. Die Bandprojekte werden jedes Jahr neu zusammengestellt und von unseren erfahrenen Dozenten gecoacht.

Gitarrenlehrer

Andreas Lukas Glaser