Allgemeine Geschäftsbedingungen

GESCHENKGUTSCHEINE

Gültigkeit: Gutscheine beziehen sich auf einen Einzelmonat (Probemonat). Alle 4 Termine sind am Stück bzw. nacheinander ohne Pause wahrzunehmen. Gutscheine haben eine Gültigkeit von 2  Jahren und sind innerhalb dieses Zeitraums einzulösen.

Erstattung bzw. Kündigung: Eine Erstattung von Schülern nicht wahrgenommenen Unterrichtseinheiten bzw. eine Kündigung oder Rückgabe der gebuchten Karte ist nicht möglich.

Unterrichts-Termine: Die Unterrichtszeiten werden individuell mit dem Instrumentallehrer vereinbart. Vereinbarte Termine sind verbindlich.

Praxis: Der Gutschein wird vom Schüler zur ersten Unterrichtsstunde mitgebracht und im Büro der Schule abgegeben.

Rücktritt: Solltest Du den Kauf stornieren wollen, kannst Du natürlich vom Kauf zurücktreten, allerdings bitte innerhalb 14 Tage nach der Bestellung.

Bei einer vor Beginn des Gutscheins bzw. Einzelmonat (Probemonat) in Anspruch genommenen Probestunde, wird diese mit der Karte verrechnet bzw. gilt als erste erteilte Unterrichtsstunde. Nachdem die erste Unterrichtsstunde erteilt wurde, ist ein Rücktritt ausgeschlossen.

5ER/10ER KARTEN

Gültigkeit: 10er-Karten haben eine Gültigkeit von 2 Jahren ab dem ersten Unterrichtstermin, 5er-Karten haben eine Gültigkeit von 1 Jahr ab dem ersten Unterrichtstermin bzw. sind innerhalb dieses Zeitraums einzulösen.

Erstattung bzw. Kündigung: Eine Erstattung von vom Schüler nicht wahrgenommenen Unterrichtseinheiten bzw. eine Kündigung oder Rückgabe der gebuchten Karte ist nicht möglich.

Unterrichts-Termine: Unterrichtszeiten werden individuell mit dem Instrumentallehrer vereinbart. Vereinbarte Termine sind verbindlich.

Praxis: Die Prepaid-Karte wird vom jeweiligen Lehrer digital geführt. Jede abgeleistete Unterrichtsstunde wird vom Lehrer digital im Verwaltungssystem der RockPop-Schule Lübeck als erteilt eingetragen.

Bei einer vor Beginn der 5er oder 10er Karte in Anspruch genommenen Probestunde, wird diese mit der Karte verrechnet bzw. gilt als erste erteilte Unterrichtsstunde. Nachdem die erste Unterrichtsstunde erteilt wurde, ist ein Rücktritt ausgeschlossen.